AKTUELLES

Geöffnet seit dem 31. August 2021


Jeweils am Dienstag, Donnerstag und Freitag (ab Sommer 2022) 8.45-11.15 Uhr.
Mittlerweile hat sich der Raum mit Kinderlachen und leuchtenden Augen gefüllt – so toll!!

Besichtigung auf Anfrage jederzeit möglich – es hat nur noch wenige Plätze frei.

Anmeldungen unter KONTAKT oder unter 076 380 26 58.

kinder-winken-clipart-2.jpg

Schutzkonzept Covid-19 in der Spielgruppe Surbgässli

- Allen Personen, welche den Spielgruppenraum betreten, wird Händereinigen mit Seife ermöglicht und/oder Händedesinfektionsmittel zur Verfügung gestellt.
- Regelmässiges und gründliches Waschen der Hände der Kinder und der Spielgruppenleiterin wird sichergestellt (z.B. vor dem Znüni, nach dem Aufenthalt draussen usw.).
- Der Spielgruppenraum wird regelmässig und ausgiebig gelüftet.
- Oberflächen und Gegenstände, die oft angefasst werden (z.B. Türklinken, Lichtschalter, Tische usw.), werden regelmässig gereinigt.
- Zurzeit gilt nach den Vorgaben des Bundes grundsätzlich keine Maskenpflicht.
- Kinder mit Symptomen bleiben zu Hause.
- Je nach Weiterverlauf von Corona werden die Massnahmen angepasst (ich informiere mich regelmässig auf der Website des Schweizerischen Spielgruppen-LeiterInnen-Verbands (SSLV) über das aktuelle Schutzkonzept einer Spielgruppe).